Häufig gestellte Fragen

Rund um Ihren Servicetermin

  • Wie kann ich bei Ihnen einen Termin vereinbaren?

    Sie können ganz einfach einen Termin bei uns vereinbaren, in dem Sie unter Tel: 07561/986830 anrufen oder unsere Online Terminvereinbarung nutzen.

    Bitte halten Sie für die Terminvereinbarung Ihr Kennzeichen und die letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnummer bereit.

  • Was muss ich alles mitbringen zum Servicetermin?

    Bitte bringen Sie Ihr Serviceheft sowie den Fahrzeugschein mit zum Servicetermin.

    Gerne steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Fahrzeug bei der Fahrzeugannahme unser Serviceberater zur Verfügung.

  • An welchen Tagen wird bei Ihnen TÜV durchgeführt und wie ist der Preis?

    Derzeit werden TÜV Termine Dienstags und Donnerstags von 13:00-14:30 Uhr bei uns durchgeführt. Der Preis beträgt 124 € (Stand Januar 2022).


    Gerne erinnern wir Sie im Vormonat an Ihren fälligen TÜV Termin. Hinterlassen Sie uns hierfür idealerweise Ihre E-Mail Adresse, damit wir Sie umweltschonend per Mail kontaktieren können.

  • Kann ich ein Ersatzfahrzeug bei Ihnen erhalten?

    Gerne stellen wir Ihnen ein Kundendienst-Ersatzfahrzeug während des Werkstatt-Aufenthaltes für 35,-- € pro Tag

    bei max. 100 km bereit. 

    Dieser Betrag deckt unsere Eigenkosten (Versicherung, Steuer, Wertminderung) und gilt nur für nicht unfallbedingte Reparaturen.

    Bitte lassen SIe uns bei der Terminvereinbarung wissen, ob Sie ein Fahrzeug benötigen.

Rund um Finanzierung und Leasing.